Mittwoch, 4. Juli 2012

Lisas Bücherchaos: Chaos Challenge

http://lisa-buecherchaos.blogspot.de/2012/07/chaos-challenge.html

So ich mache dann auch mal bei meiner ersten Challenge mit. ^^ Die Regeln sind recht einfach:
Innerhalb einer gewissen Frist muss eine bestimmte Anzahl an Büchern, die bestimmte Kriterien erfüllen, rezensiert werden.
Und das wars auch schon. :D Ganz einfach.

Die Vorgaben bei Lisas Challenge sind:
  1. …lese ein Buch, dessen Cover grün ist.
  2. ...lese ein Buch, in dem es um Engel geht.
  3. …lese ein Buch, dass über 500 Seiten hat. 
  4. …lese den zweiten Band einer Reihe. 
  5. …lese ein Buch, auf dessen Cover größtenteils ein Auge ist.
  6. …lese ein Buch, dessen Cover Orange ist.
  7. ...lese ein Buch dessen Autor in seinem Nachnamen ein O und ein I trägt.
  8. ...lese ein Buch dessen Titel 7 Buchstaben lang ist.
  9. ...lese ein Buch dessen Autor ein längeren Vornamen als Nachnamen hat.
  10. …lese ein Buch, das der erste Teil einer Trilogie ist.          
  11. …lese ein Buch, dass unter 300 Seiten hat. 
  12. …lese ein Buch, auf dessen Cover ein Symbol ist.
  13. ...lese ein Buch in dessen Titel ein Tiername vorkommt, ob deutsch oder englisch ist egal.
  14. …lese ein Buch, dessen Cover dunkelblau ist. 
  15. …lese ein Buch, das der dritte Teil einer Reihe/ letzte einer Trilogie ist. 
  16. …lese ein Buch, auf dessen Cover eine blonde Frau ist. 
  17. …lese ein Buch, auf dessen Cover ein Tier ist. 
  18. ...lese ein Buch, das 2010 erschienen ist.
  19. …lese ein Buch, in dem es um Elfen geht. 
  20. …lese ein Buch, in dem es um Vampire geht. 
  21. …lese ein Buch, auf dessen Cover ein Mann ist. 
  22. …lese ein Buch, das von einer deutschen Autorin geschrieben wurde. 
  23. …lese einen Einzelband.
  24. ...lese ein Buch auf dessen Cover Feuer zu sehen ist.
  25. ...lese ein Buch, das 2011 erschienen ist.
  26. …lese ein Buch, dessen Cover Rot ist.
  27. ...lese ein Buch, dessen Cover/ Schutzumschlag geprägt ist. 
  28. ...lese ein Buch dessen Autor ein B in seinem Vornamen trägt.
  29. ...lese ein Buch, das mehr als 700 Seiten hat.
  30. ...lese ein Buch, das schon verfilmt wurde.
Von diesen Vorgaben muss man 15 Stück erfüllen. Ich hab schon ein paar Ideen welche ich davon nehmen kann aber noch habe ich die 15 nicht voll. Aber dafür habe ich ja noch bis 15.02.2013 Zeit denn dann endet die Challenge.

Da mein Umzug quasi geschafft ist und ich jetzt sowieso wieder mehr lesen wollte kommt mir diese Challenge gerade recht. ^^

Wer ebenfalls Lust hat daran teilzunehmen kann dies auf Lisas Blog tun. Den Link zum Gewinnspiel liefere ich auch auch noch.
http://lisa-buecherchaos.blogspot.de/2012/07/chaos-challenge.html

"Lasst die Spiele beginnen!"

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen lieber Björn :-)
    Na wie geht es dir? :-) Danke für deinen Kommentar bei mir ^^ Sowas bekommst du in ein paar Monaten auch wenn du für Verlage und Autoren rezensierst ;-) Vorallem der Coppenrath Verlag lässt sich immer was tolles einfallen :-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angela. ^^
    Stecke noch mitten im Umzug. Heute habe ich das Bett und die Bücherregal aufgebaut. Werde morgen mit dem Befüllen beginnen und dann auch auf Facebook einige Bilder posten. Mein Zimmer ist eigentlich ein Traum. Da steht mein Bett, da steht ein Kleiderschrank, ein Sideboard und fünf Bücherregale. Meine Bücher sind jetzt überall. Und ich muss eine neue Volkszählung machen. Die Zahl vom Gewinnspiel muss weit nach oben korrigiert werden. :-D
    Ansonsten hab ich geplant diese Woche noch eine Rezension zu veröffentlichen und dann nächste Woche wieder richtig zu lesen. Und nie wieder umzuziehen!

    AntwortenLöschen